Jonathan Frübis

Ich bin 38 Jahre alt und Kommunikationsdesigner aus Mannheim. Mein Ziel ist es, Kommunikation und Design der richtigen Zielgruppe einfach und verständlich näherzubringen. Mir macht es wahnsinnig Spaß, Kunden und Kollegen auf Augenhöhe mit meinen Ideen zu begeistern und gemeinsam spannende Projekte zu realisieren.

Neben meiner Arbeit als Designer mache ich leidenschaftlich gerne Musik mit meiner Band Dewy Pines. Abends entspanne ich gerne mit dem einen oder anderen PC-Game und gehe sonst meiner Liebe zur Illustration nach. 2013 gründete ich dazu mein Kleinunternehmen namens Sketjet-Illustration.

2008 – 2012

Bachelor of Arts Communication Design  / Mannheim

2010 – 2012

Trainee McCann Erickson GmbH / Frankfurt

2012 – 2018

Art Direktor CAMAO AG / Darmstadt

Ab 2013

Gründung SKETJET

Ab 2018

Senior Art Director cyperfection gmbh / Ludwigshafen

Auszeichnungen:

Fox Award Gold 2019

Gold für die ganzheitliche Digitalstrategie für Bad Heilbrunner®

Schwerpunkt: Content und eine verjüngte Markenpersönlichkeit.

Comprix Finals 2019
Integrierte Kampagne digital – Patient / Endverbraucher
Bad Heilbrunner® Arznei- und Kräutertees – Ganzheitliche Digitalstrategie