Jonathan Frübis

Ganzheitliche Digitalstrategie und digitaler Markenauftritt

Frischer Wind für Bad Heilbrunner: Aktualisierung des digitalen Auftritts und Verbesserung der Markenwahrnehmung sowie Emotionalisierung und Verjüngung der Markenpersönlichkeit. Wie können wir den Marktführer im Bereich Arzneitees als den Experten für Heilkräuterwissen und natürliche Gesundheit digital positionieren?

Brand Design

Creative Direction

Kampagnen Erweiterungen

Social Media Assets
Awards:

FOX Award in Gold 2019

Interessen und Bedürfnisse der Kunden im Fokus: Die Webseite als Content Plattform greift den spürbaren Trend zur Selbstmedikation sowie das steigende Gesundheitsbewusstsein der Zielgruppe auf. Neustrukturierung der Webseite und prominente Präsentation der Produkte

Inhalt, der informiert und inspiriert: Die Channel- und Content Strategie kreiert Themenwelten zu Arzneitees und relevanten Indikationen, wie beispielsweise Erkältung oder Magen-Darm-Beschwerden.



Design- und Usability Refresh mit Fokus auf kundenzentriertem Mehrwert: Die Webseite wird zur Content-Marketing-Plattform mit umfangreichem Produktbereich und klarem Wiedererkennungswert. Fortlaufende Betreuung der Website und der Social Media-Kanäle.

Frischer Wind für Bad Heilbrunner: Die Marke erfindet sich neu. Wir nehmen an einem Pitch teil, bei dem sich Bad Heilbrunner moderner und frischer präsentieren möchte. Knackige Claims und ein moderner Look beleben das Branding.

Copyright © 2024 Alle Rechte vorbehalten